La Terrazza in Niendorf

Auf der Suche nach einem guten italienischen Restaurant fanden wir zu unserem großen Glück das La Terrazza. Hier haben wir einen sehr schönen Abend verbracht und wurden mit gutem Essen und Wein und nettem Service verwöhnt.

La Terrazza gibt es seit 2011, es bietet etwas gehobenere und sehr schmackhafte Küche, die es nicht in jedem italienischen Restaurant gibt (schmackhaft natürlich schon, aber hier bietet die Küche noch einen Tick mehr Rafinesse). Wir haben mal auf der Webseite gestöbert – der Koch mit griechischen Wurzeln hat zuvor im Süllberg, dem East Hotel, dem Ono by Steffen Henssler, der Bank und dem Tristan auf Mallorca gekocht, alles keine schlechten Adressen ;-).


Wir begannen mit einem sehr guten Carpaccio und rohem Lachs in heißem Olivenöl und Balsamico, der ebenfalls sehr gut schmeckte.

Danach folgte zweimal Pasta, einmal mit Scampi und Tomatensauce, einmal alla nonna, beide sehr gut, ebenso der Torcicoda, der hier sowohl flaschen- als auch glasweise ausgeschenkt wird.

Es war ein rundum schöner Wohlfühlabend, sowohl kulinarisch als auch von der Atmosphäre her, und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

La Terrazza
Adlerhorst 18, 22459 Hamburg
Tel. 040 5600 9241
laterrazza-hamburg.de
Facebook

Geöffnet
Dienstag–Sonnabend 17:30-00:00 Uhr (Küche bis 23:00)
Sonntag 13:00-22:00 Uhr