Schlemmersommer im Han Yang, Niendorf

Auch in diesem Jahr lud das Han Yang wieder zum Schlemmersommer ein – für 64,00 Euro konnten zwei glückliche Gäste sehr gut essen:


Diesmal gab es ein beschwipstes Maishühnchen und eine vegetarische Gans, dazu einen Algensalat mit Gurken und eine Ochsenzunge mit Koriander – alles war wie gewohnt schön gewürzt und schmeckte sehr gut.


Die in Pfeffer und Salz geröstete Garnele und das Kalbsrückenfilet mit Knoblauch, Chili und Schalotten kannten wir so bisher nicht und würden sie bitte gern wieder essen.


Danach gab es eine gedämpfte Dorade mit schwarzen Bohnen, die hervorragend schmeckte – diese Bohnensauce ist für uns noch immer eines der Highlights der chinesischen Küche.

Den Abschluss bildete für uns der süß-sauer-pikante geschmorte Chinakohl – der Nachtisch (Wildreis in Kokosmilch mit Vanilleeis) passte einfach nicht mehr hinein. Der Kao Liang als Verteiler danach tat gut, und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

China Restaurant Han Yang
Zum Markt 1, 22459 Hamburg
Tel. 040 552 3715
www.han-yang.de

Geöffnet:
Dienstag-Sonnabend 12.00-15.00 Uhr und 18.00-22.30 Uhr
Sonntag und Feiertag 12.00-22.00 Uhr