Noch einmal das Nakama in der Altstadt

Gestern waren wir erneut im Nakama und wieder sehr angetan.
Unser erster Besuch lag nun schon ein halbes Jahr zurück und wir waren neugierig, ob unser damaliger Eindruck dieses Restaurants mit spannendem, gutem und toll angerichtetem Essen und ebenso spannenden Cocktails sich noch bestätigte – ja, durchaus, und im Gegensatz zum ersten Besuch war das Restaurant bis auf den sprichwörtlich letzten Tisch besetzt, Reservierungen sind dringend angeraten.

Da im ersten Bericht eigentlich schon alles steht, gibt es hier nur noch einige Fotos – der Stickstoff wird inzwischen nur noch selten eingesetzt und es gibt mehr Menschen im Service, aber alles andere ist unverändert – Service, Essen und Getränke sind noch immer erstklassig und erfordern dringend einen weiteren Besuch.

 

Nakama – Fusion Kitchen
Willy-Brandt-Straße 51, 20457 Hamburg
Tel. 040 49 205 111
www.facebook.com/nakamahamburg

Geöffnet
Montag-Freitag 11.30-15.00 und 17.30-22.00 Uhr (Freitag bis 23.00 Uhr)
Sonnabend 17.00-23.00 Uhr

Küchenschluss:
Montag-Donnerstag 21.15 Uhr, Freitag/Sonnabend 22.15 Uhr