Der Sushi Shop in Eppendorf, Teil 1

Vor einigen Tagen waren wir bei der Eröffnung des Sushi Shops in der Eppendorfer Landstraße 77 dabei und sehr angetan vom Essen und der Präsentation.

 

Den französischstämmigen Sushi Shop gibt es unter anderem bereits in Frankreich, Spanien, England und Italien, seit 2014 in Deutschland und nun eben auch in Hamburg, und das in günstiger Lage in Eppendorf.

 

 

Der Sushi Shop hat nur einen kleinen Gastraum zur Verfügung und bietet daher hauptsächlich Take-away oder einen Lieferservice, an wärmeren Tagen, die es ja auch in Hamburg immer wieder einmal gibt, kann man allerdings auch direkt vor dem Restaurant die Spezialitäten genießen. Die anspruchsvoll gestaltete Karte mit sehr appetitanregenden Fotos bietet die ganze Bandbreite von Sushi, Sashimi, Maki, Nigiri, Rolls, Ceviche, Tataki, Bowls usw. und dazu ungewohnte und originelle Kreationen, die von Sterne-Köchen regelmäßig eigens für den Sushi Shop entwickelt werden. Aktuell gibt es vier Kreationen von Kei Kobayashi, der in Paris sein eigenes Restaurant betreibt.


Auch für Getränke (Tee, Sake, Wein, Bier, Softdrinks) und Nachtisch (u. a. Süßspeisen und Obst) ist gesorgt, und nicht nur Karte und Auswahl, sondern auch die Sushi-Box und selbst die Papiertragetasche sind stylish-liebevoll gestaltet und gefallen meiner Katze dem Auge ebenso wie deren Inhalt.

 

 

Wir wünschen dem Sushi Shop und seinem sympathischen Team den verdienten Erfolg und kommen gern wieder!

 

 

Sushi Shop Hamburg
Eppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg
Tel. 040 46 776 773
mysushishop.de

Öffnungszeiten
Mo.-So. 11.00-14.30 und 17.30-22.00 Uhr